make your own site for free

TeamSpeak-Regeln

Präambel

Das folgende Regelwerk enthält die Regeln, welche für unseren TeamSpeak-Server gültig sind. Mit dem Verbinden auf den TeamSpeak bestätigst du, dass du dieses Regelwerk akzeptierst und achtest.

Die Auslegung der Regeln durch die Administration und Moderation kann vom eigentlichen Wortlaut abweichen, wird aber immer in der Absicht des Regelverfassers im eigentlichen Sinne eingehalten.

Zu beachten ist auch, dass über diese Regeln hinaus auch das geltende deutsche Recht eingehalten werden muss.


§1 Allgemeines

1.  Den Anweisungen der Administration und Moderation ist Folge zu leisten.
2. Jeglicher beobachtete Regelverstoß ist zu melden.
3. Die Umgehung eines Banns führt zu einer Sperrung all deiner Accounts.  


§2 Umgangsformen 

Wie auch im realen Leben sind auch in dieser Community entsprechende Umgangsformen einzuhalten.

1. Bleibe höflich und schildere Probleme sachlich.
2. Respektiere andere Spieler und bedränge sie nicht.
3. Verwende keine Beschimpfungen, Fäkal- und Vulgärsprache, abwertende Begriffe und nichts, was als solches aufgefasst werden könnte. Ebenso sind Lästereien, ob öffentlich oder privat, zu unterlassen.
4. Generalklausel: Jegliche Handlung, die das Ziel hat, der Community zu schaden, wird als Regelverstoß gegen dieses Regelwerk aufgefasst und entsprechend geahndet.


§3 Verhalten auf dem TeamSpeak 

1. Verhalte dich den Umgangsformen in §2 entsprechend.
2. Das Verbreiten falscher Informationen ist untersagt.
3. Das ständige Wiederholen eines Satzes, Wortes oder Symboles ist untersagt. Verboten sind ebenso rechtswidrige Parolen oder Symbole in jeglicher Form.
4. Werbung für andere Server, Webseiten, TeamSpeak³-Server oder Youtube-Kanäle ist untersagt, es sei denn es geschieht mit der Erlaubnis eines Administrators.
5. Die Benutzung eines TeamSpeak-Nicknames, Avatars und/oder Channelnamens welcher menschenfeindlich, rassistisch, sexistisch, pornographisch, nationalsozialistisch, diskriminierend oder anders, gegen das deutsche Recht verstoßend ist, ist verboten.
6. TeamSpeak-Nicknames, welche denen von Teammitgliedern ähneln bzw. diesen entsprechen sind verboten. 
7. Das ständige und unnötige Ändern des TeamSpeak-Nicknames ist zu unterlassen. 
8. Das Stören von Gesprächen ist in jeglicher Form zu unterlassen. Musik im Hintergrund, Störgeräusche und das Nutzen von Stimmverzerrern ist verboten.
9. Soundboards und Musikbots sind in jeglichem öffentlichen Channel verboten. Diese sind lediglich in privaten Talks erlaubt. Eine Ausnahme sind die offiziellen Homeland Bots (zu erkennen am Community-Icon).
10. Verboten sind jegliche Plugins, welche sich störend auf den normalen Gebrauch von TeamSpeak auswirken.
11. Das permanente und schnelle Wechseln von Channeln („Channel Hopping“) ist nicht gestattet.
12. Das Aufnehmen von Gesprächen ist auf dem Server untersagt. Lediglich Aufnahmen für YouTube etc. sind in privaten oder dafür vorgesehenen Channeln erlaubt.
13. Versucht themenbezogene Channel in Anspruch zu nehmen. 
14. Es ist nicht gestattet pornographisches, rassistisches oder rechtlich geschütztes Material hochzuladen.

Weitere Hinweise
Das Team behält sich vor die Regeln jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern.

| Vitiate007 || Robert

© 2020 Homeland Gaming DE